Registrieren Kennwort vergessen?
Wilmer Cutler Pickering Hale and Dorr LLP

Über uns



WilmerHale ist eine der zehn führenden US-Kanzleien mit internationalen Büros in Europa und China.
1.000 Rechtsanwälte und mehr als 2.000 Mitarbeiter sind an 14 Standorten in 5 Ländern für unsere Mandanten tätig. In Deutschland sind wir mit Standorten in Berlin und Frankfurt am Main vertreten.
Auf die Beratung von Technologieunternehmen und Unternehmen aus regulierten Industrien fokussiert, genießt die Sozietät in allen angebotenen Beratungsfeldern hohes Ansehen.
Zu den Kernbereichen unseres Beratungsspektrums in Deutschland zählen das Kartellrecht, das öffentliche Wirtschaftsrecht, das Unternehmensrecht, einschließlich Compliance und interne Untersuchungen sowie Arbeitsrecht, der Gewerbliche Rechtsschutz und das Urheberrecht. Darüber hinaus IT-Recht und Datenschutz.

Unsere Werte

  • Qualität. Unser Qualitätsanspruch ist kompromisslos. 
  • Teamgeist. Wir glauben, dass gute anwaltliche Beratung nicht das Werk eines einsamen Spezialisten sein kann, sondern die Kombination unterschiedlicher Talente und Erfahrungen erfordert.
  • Berufsethos. Wir fühlen uns nicht nur dem Recht verpflichtet, sondern auch den Werten, die unser Gemeinwesen verbinden. 
  • Gesellschaftliches Engagement. Die Kanzlei und auch unsere Anwälte und Anwältinnen stellen sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung



Ihr Einstieg bei WilmerHale

Bei WilmerHale können Sie als Praktikant, als Referendar, wissenschaftlicher Mitarbeiter oder Berufsanfänger einsteigen. Gerne aber auch als erfahrener Quereinsteiger. 


Unsere Wunschkandidaten verbinden Neugier und schnelle Auffassungsgabe mit hoher Einsatzbereitschaft und Teamgeist, sind an wirtschaftsrelevanten Fragestellungen interessiert und haben sich idealerweise auch schon frühzeitig gesellschaftlich engagiert. Wir stellen Juristen mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen ein, die aber bereits eines gemeinsam haben: herausragende akademische und persönliche Erfolge.

 

Barrierefreiheit
Coaching
Getränke
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Obst
Verkehrsmittelzuschuss
Gesundheitsmaßnahmen
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Mobiltelefon
Mitarbeiter-Beteiligung
Mitarbeiter-Prämien
Betriebliche Altersvorsorge
Snacks
Gute Verkehrsanbindung
Standort
Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Webseite

Friederike Carol

E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Wilmer Cutler Pickering Hale and Dorr LLP